Hallo Welt!

I’ll be Back!

Hallo Alte und Neue Kamilles …. der Don ist zurück diesmal als Blog!
Donkamille.de ist ein rein privater Blog auf dem ich künftig etwas über meine Hobbys und Erlebnisse berichten möchte und natürlich Co-Autoren wie Lara und zukünftig auch weitere gerne mitschreiben können.

Noch gibt es hier nicht viel zu sehen, es ist noch viel Arbeit an Struktur,Design und Inhalten zu erledigen. Offizieller Start der Seiten wird der 1.1.2020 sein.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören oder auch zu lesen.

Liebe Grüße
DonKamille.de aka Micha 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.