SAR – Search an Rescue – Seniorfragger Meldestelle

Aktuelle Meldestelle für Seniorfragger.

Sentimentale Senioren die hier aufschlagen bitte unbedingt melden, zwecks Erinnerung an die “Guten alten Zeiten”.

Ich würde mich freuen etwas über Euch zu hören.

Vielleicht können wir einige von der Gedanktafel streichen 😉

Bis Bald

-=|SF|Marvel=-

14 Antworten

  1. Razorboom sagt:

    Schön von euch zu lesen nach so vielen Jahren. Kann mich noch gut an die Lan`s fast jedes Wochenende bei Marvel erinnern. Krasse Zeit ist es gewesen. 20 Jahre ist das Spiel jetzt alt kaum zu glauben. Hab es Heute mal wieder installiert und musste feststellen wie schlecht meine Moves noch sind. Ich muss mehr üben. Also bis dann euer

    RazorBoom

  2. Some1 sagt:

    Hallo ihr alten Haudegen! Hoffe ihr seid gut ‘rübergerutscht!? Auf jeden Fall wünsche allen alles Gute!
    @Don: Latürnich kannst Du die Serverdaten verwenden, ist ja schließloch öffentlich!
    @xtoc: Gerne doch. Die auf em Server veröffentlichte eMail funktioniert, kann also jeeder gerne Kontakt aufnehmen, dann gibt’s auch die Fon-Nummer, falls wir uns zum Kloppen verabreden wollen.
    Vielleicht sollten wir den Langen ‘mal anfixen. Dagewesen ist er schonmal … 🙂
    Schaun wir ‘mal =)

  3. xtoc2 sagt:

    Mahlzeit Micha, ich hoffe du richtest die nächste Lanparty aus 🙂

  4. Some1 sagt:

    Olly, die alte Petze! Aber er hat mich zumindestens hergebracht.
    Und da will ich doch einen Gruß schicken an die Alten Haudegen, die sich hier melden!
    Bis bald,
    Some1

    • Don sagt:

      Ahoile und Welcome 😉
      Wenn du es erlaubst, verwende ich die Serverdaten auf der Webseite!?
      Ob ich mich da hin traue wees ick aber noch nicht wurde ja zuletzt so vermöbelt 😉
      Best Grüße
      datt Marvel 😉

    • xtoc2 sagt:

      He Some1, schön das Dein Server noch rennt. Er hat mir die letzten Jahre doch immer freude bereitet. Nur leider wenig besucht, aber die Bot´s tun´s ja auch 😉

  5. scorpiolly sagt:

    *schmunzel*, ja, unsichtbare Bande zwischen den Senioren 😉
    Unbedingt noch erwähnenswert ist, einer unserer Ältesten, oder gar der Älteste, gurkt noch immer sehr aktiv UT99 im Rollstuhl über seinen eigenen Server online!
    .de TDM by gameservers.com sponsored by Badazz!
    IP: 173.199.107.87:7777
    Gerade jetzt in diesem Moment tobt er über Deck-16 …

  6. scorpiolly sagt:

    Meep-meep …
    … winke-winke …
    Ex –> -=|SF|scorpiollyl=- –> jetzt scorpiolly.de
    (sehr oft nachts bei den Omnip)o(tentS mit UT2004 auf IP: 208.79.234.80:9000 (Onslaught) unterwegs 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.