Mein erstes Mal – Captain Paddy an Bord!

Achtung! Captain Paddy an Bord – Mein erstes Mal , damit ich diesem Sauhaufen zeigen kann, was hier abgeht!

Heute habe ich zwar (noch) nicht die Weltherrschaft an mich reißen können, aber zumindest das Kommando über mein riesiges Schiff!

Der Seemannschaft muss ich mal die Hammelbeine lang machen und sie ordentlich das Deck schrubben lassen.

Wie das hier aussieht, du meine Güte.

OK, Heute kann ich zwar noch nicht auf die weite See hinaus, irgendwie wackelt das Boot auf dem Trailer auch komisch, wenn sich einer bewegt. Vielleicht nicht die schlechteste Idee erstmal eine Trockenübung an Land anzuordnen.

Trotzdem konnte ich entspannen und mein erstes Schläfchen auf meinem Schiff halten.


Ich hoffe die bekommen mein Schiff hier bald raus aus dem Winterlager , damit ich endlich andere Schiffe entern und Fische und Enten jagen kann!

Natürlich möchte ich auch jede Menge Schätze finden, ich bin bescheiden, ein Stöckchen reicht zur Not auch erstmal.

Also auf Seemannschaft, macht mal hin!

Euer Captain Seehund Paddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.