Silvester 2024 – Das erste Silvester bei meinen Menschen

Gesundes neues Jahr!

Foto - von unserem Welpen Paddy

Wenn ich mich mal vorstellen darf, wenn meine Menschen das schon nicht machen.! (Meine Menschen sind wohl etwas träge, also muss ich das auch noch selbst erledigen!)

Ich bin Paddy und wurde am 27.06.2023 geboren, ein wunderschöner und besonders lieber Border Collie und das ist die volle Wahrheit. Echt mal! Was die anderen sagen “Pah”. Kapiert?

Am 04.09.2023, habe ich mich von meiner Familie getrennt um meine Menschen mit meiner wundervollen Art zu erfreuen.

Eigentlich komme ich mit meinen Menschen ganz gut zurecht, selbst dann, wenn die mich mal wieder erziehen wollen und mich davon abhalten wollen all die wundervollen Sachen zu machen, die ein Welpenherz erfreut.

Ich fresse halt gerne mal ein komplettes Kuchenblech mit leckeren, mit Käse gefüllten Blätterteig. Kaue gerne mal an Möbeln, Schuhen, Pflanzen und meinen Menschen rum.

Keine Ahnung warum das ein Problem sein soll.

Egal, ich werde meinen Menschen schon noch richtig erziehen.

Seehund soll ich werden! Mal schauen, was das für ein Quatsch sein soll.


Mein erstes Silvester war sehr spannend, ok, mir fehlte etwas Schlaf und zu laut war es mir auch.

Keine Ahnung was die mit dem Geböller erreichen wollen. Das ist doch einfach nur laut und stinkt fürchterlich.

Man was musste ich mich aufregen, fällt denen nichts sinnvolleres ein.

Das beste daran waren noch die Raktenstöcke, die man prima durch die Gegend tragen konnte und jede Menge anderes Zeug zum durchkauen.

Meine erste Silvesternacht im Jahr 2024

Naja, nun habt Ihr jedenfalls mal einen ersten Eindruck von mir.

Ich hoffe meine Menschen kommen nun endlich selbst auf die Idee öfter von mir zu berichten.

Bis dahin euer Paddy!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.